Registrierung für die Emerald Heart Licht Übertragung – Juni Sonnenwende 2018

Registrierung für die

Emerald  Heart  Licht-Übertragung

Juni Sonnenwende 2018

.

Von 1.00 Uhr morgens den 20. Juni bis Mitternacht am 22.

(deine Ortszeit)

 

Indem du deinen Namen, Email-Adresse und Land in das Formular unten einträgst, wirst du, über deine Intention, das Emerald Heart Licht für die Dauer von drei Tagen empfangen können.

Du wirst ebenso Benachrichtigungen von der Emerald Heart Blog

So erhält man die Lichtübertragung

Ein guter Zeitrahmen um das Licht zu empfangen ist circa eine Stunde. Je einmal pro Tag wird genug sein.

1.  Setze deine Intention für den Zeitpunkt, zu dem du das Licht empfangen möchtest.

2.  Mache es dir bequem und decke dich mit einer Decke zu.

3.  Entspanne dich und sei einfach nur im Moment, beruhige deinen Geist und lausche deinem Atem.

4.  Vertraue dem Prozess und du wirst feststellen, dass du innerhalb weniger Momente beginnst, das friedvolle Licht des Emerald Heart zu fühlen.

5.  Poste gerne dein Feedback auf dem Blog, um andere daran teilhaben zu lassen.

 

Du kannst diese Gelegenheit gerne mit denjenigen teilen, von denen du spürst, dass sie von dieser unglaublichen dreitägigen Erfahrung profitieren könnten. Leite die Seite weiter, indem du die untenstehenden Buttons benutzt.

In Liebe und mit unseren Segenswünschen,

Die Ältesten des Emerald Heart

____________________________

Licht-Übertragung Registrierungsformular