Das Ende – Der Neubeginn

Deutsche Übersetzung: Ende – Neubeginn

Die kalten Winde des Winters pfeifen um mein Cottage, die Wintersonnwende liegt direkt vor uns und die Dinge kommen zur Ruhe, vieles zum Abschluss.

Die freie Lichtübertragung wird in den nächsten Tagen hier publiziert; stellt also sicher, dass ihr euch registriert und ihr eine gute Zeit mit dem Licht habt.

Ein liebevolles Lebewohl zum Abschluss des Jahres

Ich erwähnte im Oktober, dass die Guidance und die Essenzen für die jeweilige Periode zu einem Ende kommen würden, aber dass ich hin und wieder schreiben würde, wenn es etwas Schönes oder Profundes vom Universum mitzuteilen gäbe. Nun, viele Dinge sind bereits gegeben worden und kommen weiter durch, während ich durch diese kürzliche Phase der Transformation ging, die  Guidance für den jeweiligen Zeitraum loszulassen.

Viele neue und aufregende Prozesse entfalten sich derzeit innerhalb der Emerald Heart School of Enlightenment. Einige von ihnen werden im Neuen Jahr bekannt gegeben werden und es wird eine Anzahl neuer Kurse von einigen der Ältesten geben.

Der Abschluss des Jahres

Das Jahresrad hat sich einmal mehr gedreht. Wir hatten einen großartigen Sommer in Großbritannien und erleben nun den Beginn des Winters mit einem kräftigen Biss. Die Schafe vor meinem Fenster knabbern morgens an frostbedecktem Gras und die Eulen schreien sich durch die Nacht. Der Zaunkönig singt immer noch vor meinem offenen Fenster um mich morgens zu wecken und der Teppich aus bronzefarbenen Blättern, der die Erde bedeckte, wird nun von den Winterwinden fortgeblasen. Das Kaminfeuer brennt hell und überall ist Licht. Alles ist gut im Cottage im Wald.

Das Ende

Die Guides haben mir eine letzte Essenz für euch gegeben. Sie fällt mit dem Abschluss dieses Jahres zusammen. Sie besiegelt das Schicksal dieses Zeitzyklus und fügt meinem Rücktrittsprozess ein Gefühl der Vollendung hinzu. Einige von euch mögen diese Essenz bereits von früher kennen, sie heißt The End – The Beginning (Ende – Neubeginn) und ihr findet mehr darüber weiter unten auf der Seite. Ich wurde diesen Morgen früh geweckt und mir wurde mitgeteilt, dies würde der finale Akt sein, um diese Tür zu schließen und welche eine exzellente Auswahl die Guidance trifft. Das kann man sich nicht aus den Fingern saugen!

Der Neubeginn

Die Neuanfänge liegen bereits vor. Die Guidance erlaubt niemandem, der im Licht des Emerald Heart steht und damit arbeitet, nichts zu tun. Unsere neuen Kurse von einigen der Ältesten werden im neuen Jahr bekannt gegeben und bereits bereit zum Start ist unser Kurs der 13 Monde der Transformation.

13 Monde der Transformation

Während der kommenden Woche werde ich euch mehr über diesen neuen Kurs mitteilen. Es handelt sich um einen wunderbaren Prozess, den die Guidance uns gegeben hat um ihn mit der Welt zu teilen. Er bietet sich vor allem auch für diejenigen an, die wenig Zeit haben, sich wahrhaftiger und tiefer spiritueller Arbeit zu widmen. Er ist Einfachheit in sich selbst und gleichzeitig zu einem Schnäppchenpreis gegeben. Eine spirituelle Reise über ein ganzes Jahr hinweg, durch 13 Mondphasen hindurch. Man arbeitet mit den Zyklen des Mondes und jeder Monat wird ein Optimum an Transformation und innerer Veränderung bringen, wenn wir der Guidance für jede Phase folgen, die jeweils von einer Essenz begleitet wird.

Das Winter-Retreat auf Lanzarote

Eine weitere Tür, die sich schließt, ist mein letztes Retreat auf Lanzarote. Ich brauche eine Auszeit, etwas Ruhe und etwas Abstand vom konstanten Brennen des Lichts. Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich keine weiteren Retreats mehr durchführen kann. Die Retreats, die bisher stattfanden, waren wirklich unglaublich und jedes besser als das vorherige. Als wir letztes Jahr im Januar nach Lanzarote gingen, hatte ich keine Ahnung, was wir tun würden, aber die ganze Woche war unglaublich, wie uns die Guidance durch die wundervollsten Reisen zu einer Anzahl von Themen trug. Wie üblich habe ich keine Ahnung was dieses nun bringen wird, aber mit Sicherheit ist es eine weitere Tür, die sich im Moment für mich schließt.

Wie wird es für mich weitergehen? Nun, ich habe keine Ahnung, aber das Universum lässt mich jedenfalls nicht untätig sein. Ich habe viel Arbeit zu erledigen, aber für den Moment weniger, was mit Energiearbeit zu tun hat.

Seit über drei Monaten habe ich keine neuen Klienten angenommen. Ich habe das Gefühl, es ist an der Zeit, auch diese Arbeit gehen zu lassen. Das Universum hat mir jedoch einige wunderbare Leute, die das unglaublichste Licht in sich tragen, gebracht um sie zu lehren. Ich fühle meine innere Veränderung in ihrer Ankunft reflektiert und erwarte mit Interesse, welche Türen sich öffnen werden, wenn wir zusammen arbeiten.

Das große Rad der Zeit

Als ich vor circa 40 Jahren auf einem Rad durch Irland reiste, fand ich mich eines Nachts in einer Bar wieder und plauderte mit einem irischen Philosophen. Allerdings entdeckte ich, dass in Irland jeder ein Philosph ist. Als ich am Ende des Abends aufbrach kommentierte er meine Reise mit den Worten „Wir sind alle nur Speichen im großen Rad des Lebens.“

Und genauso ist es, dass das Rad sich dreht und dreht und die Speichen des Rades von Zeit zu Zeit ausgewechselt werden. Das Jahresrad vollendet eine weitere Umdrehung und in der Welt finden ebenfalls viele Umwälzungen auf vielen Ebenen statt. Da sind diejenigen, die gegen Unterdrückung und für Freiheit kämpfen und am anderen Ende des Spektrums diejenigen, die dafür kämpfen, die rigiden und alten Muster in sich selbst umzuwandeln. So ist es immer gewesen. Jedoch nicht immer im Gleichgewicht. Die spirituellen Kämpfer sind in der Minderheit und doch ist ihr Ziel weitaus größer als jeder andere Kampf auf dieser Erde.

Ich lade euch ein, dieses Kapitel meines Lebens zum Abschluss dieses Jahres mit einem Spruch aus einem Buch zu schließen, das mich auf meiner Reise wahrhaftig geführt hat. Es handelt sich um Jesus untouched by the Church von Hugh McGregor Ross. Das unglaublichste Geschenk, das ich jemals erhielt und dies von einem weiteren Philosophen, Victor Hyman

Danke, Victor. Möge dein Licht weit und zahlreich in die Herzen von vielen strahlen.

Jesus sagte:

Die Ernte ist wahrhaftig groß,

aber es gibt nur wenig Arbeiter.

Bittet darum den Herrn

Arbeiter für die Ernte zu senden.

Essenz für den Abschluss des Jahres: The End – The Beginning (Das Ende – der Neubeginn)

Es gibt Zeiten, in denen bestimmte Dinge in einem passieren. Eine Zeit, in der ein Ende kommen muss, unabhängig davon ob du Teil dieses Initiationsprozesses bist oder nur der unwissende Teilnehmer, wenn das Universale Bewusstsein in Aktion tritt um etwas in dir zu verändern. Dies ist entscheidend, um dieses Reading zu verstehen. Es geht nicht darum, dass sich einfach nur etwas verändert, sondern darum, dass das Universum es in dir verändert.

Meistens wird man gnadenlos durch den Transformationsprozess gepusht. Die Transformation mag schwierig erscheinen, wenn Energien in einem freigesetzt werden, die das eigene System nicht kontrollieren oder verarbeiten kann. Zu solchen Zeiten kann das System unter dem großen Druck von uralten Energien bersten, wenn diese aus Tiefen jenseits deines Bewusstseins hochsteigen und von all deinen vorherigen Leben für immer freigegeben werden. In einem solchen Prozess werden diese sich nicht mehr in künftigen Leben wiederholen können, aber du spürst ihre Wirkung wenn sie aus deinem Sein in diesem derzeitigen Leben verschwinden. Es ist offensichtlich, dass dein erleuchtetes Inneres Wesen oder Höheres Selbst wünscht, dass du so viel Frieden wie möglich in diesem gegenwärtigen Leben erfährst.

In einem Moment der Transformation geschieht eine Beendigung von vergangenem Leiden. Du gehst durch einen Prozess, in dem alte Muster und Gewohnheiten freigesetzt werden und beginnen abzusterben; sie beginnen zu enden. Dieses Beenden ist meistens eher ein Prozess als ein plötzliches Ereignis. Etwas bricht, etwas verlässt dein Bewusstsein und ein Prozess ist angestoßen. Die Schwingung verändert sich deutlich, aber manchmal fast unmerklich und dann ist der Prozess am Laufen und deine Schwingung steigt weiter an, sanft, über eine gewisse Dauer, meist mehrere Monate, bis sie sich auf einem neuen Level wieder setzt.

Wenn etwas in dir zum Ende kommt, dann muss sich auch alles in deinem Leben ändern. Da ist ein Wissen in dir, dass du nicht zurück kannst. Ein Wissen, dass das Universum dich bestraft, wenn du schwach wirst. Du musst den Mut finden, dich mit den Themen des menschlichen Daseins, die dich fest im Griff halten, auseinanderzusetzen, denn niemand kann zwei Meistern dienen. Und wenn du ausgewählt bist, Gott und dem Universum zu dienen, dann kann man nicht der Welt mit ihren Regeln dienen. Es gibt ein Regelwerk, das beständig ist und das sind die Universellen Gesetze. Wenn man seine Transformation beginnt, musst du durch eine Lernphase jener Universellen Gesetze gehen und du musst dann beginnen, nach ihnen zu leben.

Ein oder mehrere Leben – es spielt keine Rolle aus welcher Perspektive du dies betrachtest, denn letztendlich wirst du verstehen, dass der Prozess einer des kontinuierlichen Wandels und der Transformation ist; Leben ohne ein Ende, außer dass wir durch eine Serie von Beendigungen gehen, die dann unsere nächsten Neuanfänge starten.

Diese Essenz unterstützt den Übergang von Beendigungen zu Neuanfängen, egal ob es kleine ‘Enden’ sind wie ein Wandel im Bewusstsein zur nächsten Stufe; ein Wandel, der dir ermöglicht, ein altes Thema oder eine alte Gewohnheit hinter dir zu lassen oder tatsächlich große Beendigungen wie einen Job hinter dir zu lassen, einen Partner oder vielleicht sogar ein Leben. Die Essenz kann in Zeremonien verwendet werden, um den Geist in seinem Übergang zu assistieren. Sie kann auch verwendet werden, um denjenigen zu helfen, die noch hier sind, um durch ihre Phase der Umwandlung zu gehen.

Wenn du einen Mondzyklus beendest und dein Ziel setzt um einen neuen Zyklus zu beginnen, oder wenn du durch das Ende eines Jahreszyklus zur Wintersonnwende hindurchgehst, wenn alles ruhig und kalt ist: Dies sind gute Zeiten um diese Essenz aus Flüssigem Licht in einer Abschlusszeremonie zu nutzen und dich auf den Neuanfang vorzubereiten.

Die Essenz wird ebenso einen Schutzmantel um dich herum weben, um alle unerwünschten kosmischen Interferenzen abzuschirmen und das Innere Sein in einem Licht aus sanftem Pink und Gold baden, das helfen wird, emotionale innere Kämpfe zu beruhigen und generelle energetische Ungleichgewichte, die durch den Einfluss von tumultartigen Energien kreiert wurden,  auszubalancieren

Die Wahrheit erhellen

Diese Essenz wird dir ebenso helfen, klar die Wahrheit zu sehen durch die Art und Weise wie sie dein Herz erhellt, was dir dann wiederum ermöglicht, in die Herzen der anderen zu sehen. Auf diese Art ist es eine perfekte Essenz um bei Fehlschlägen in Beziehungen zu helfen, da sie dir ermöglicht, dich zu trennen und etwas auf eine endgültige Weise zu beenden, indem du ein tieferes Verstehen und Wissen über die Wahrheit der Situation erlangst.

Das Beenden von Beziehungen kann sehr schwierig sein, nachdem man in die Gewohnheit verfallen ist, mit einer Person zusammen zu sein und ein bestimmtes Leben zu leben. Aber mit der Fähigkeit klar zu sehen kommt der Mut und die innere Stärke einen soliden Kurs beizubehalten, der einem wiederum ermöglicht, sich stark abzugrenzen, mit Liebe für alle Betroffenen und Mitgefühl für jeglichen Mangel an Verstehen.

Das Ende ist tatsächlich nur der Neubeginn. Diese Essenz aus Flüssigem Licht wird dir helfen, alle nötigen inneren Türen zu öffnen, die dir helfen werden zu lernen, wie du den Pfad in eine neue Morgendämmerung hinein beschreitest, während du gleichzeitig schnell von alten, erschöpften Energien und Vorstellungen davon, wer du warst, befreit wirst. Lass das Alte los und werde das Neue.

Manchmal stellen wir fest, dass wir zu einem plötzlichen Ende kommen. Eine Mauer, wo wir nicht weiter können oder so scheint es zumindest. Beendigungen sind lediglich Loslass-Prozesse und manchmal, selbst wenn wir einen großen inneren Kampf ausfechten um etwas gehen zu lassen, gibt es überhaupt keine innere Anhaftung mehr daran und sobald keine Anhaftung mehr besteht, stellt man oft fest, dass man etwas in seinem Leben beibehalten kann, aber die Natur der Beziehung sich verändert, da die Bande der Anhaftung dich nicht länger gefangen halten.

Darum gehe in Liebe mit dieser Essenz und wisse, dass sie dir hilft loszulassen um etwas zu beenden und dich zu einem Punkt des Neuanfangs zu bringen.

In tiefster Liebe und mit meinen Segenswünschen für alle, die an meinen Worten teilhaben.

David Ashworth

Übersetzung: Yvonne Hrdy

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s