Deutsche Übersetzung – Oktober 2013 – Die Marienlinie

Deutsche Übersetzung –

Guidance für Oktober 2013

Bevor wir hier beginnen, möchte ich kurz auf eine Sache hinweisen: Manchmal verwende ich eine Metapher von Jesus, denn das ist es, was seine Lehren waren. Aber ich benutze sie nicht von einem religiösen Standpunkt aus, da Jesus nur ein ganz normaler Mensch war, wie viele von uns; aber ein Mensch, der durch einen großen Prozess innerer Transformation ging und ausgehend von diesem Wandel in ihm selbst, begann er, das weiterzugeben, was er gelernt hatte. Er formte keine Kirche oder Religion und er war kein Christ. Er war ein Lehrer der Wahrheit.

Die Guidance

Genau in diesem Moment surfen wir gerade auf einer unglaublichen Welle des Universalen Bewusstseins, die sich, gelinde gesagt, in Lichtgeschwindigkeit fortbewegt. Wir lassen außerdem gerade den letzten Vollmond und die Tagundnachtgleiche hinter uns und dieser letzte Mond war so kraftvoll, dass sein Einfluss immer noch spürbar ist. Welchen Effekt haben diese Dinge auf unser Leben?

Wenn deine Schwingung hoch ist und du daher diese Welle mit deinem Bewusstsein erfassen kannst, wird sie dich mit großer Geschwindigkeit vorantreiben, um Dinge erledigt zu bekommen. Es ist eine Welle der Initiation, möchte ich sagen, und sie folgt auf unsere letzte Essenz, die ebenfalls Initiation hieß.

Wenn ich mich dran setze die Guidance zu schreiben und diese ‘Zufälle’ aufkommen – Initiation, die Welle, und Initiation, die Essenz – dann kann ich es nicht ganz unterlassen, in mich hinein zu grinsen, denn die Gefühle, die durch das eigene Herz strömen, wenn man realisiert, was einem gezeigt wird, sind wahrhaft berauschend.

Initiation

Wenn du den Knopf drückst oder den Schlüssel umdrehst, um dein Auto zu starten, dann ist das eine Initiation, ein Anstoß. Drückst du den Knopf an deiner Waschmaschine, um einen Waschgang zu starten, ist das ebenfalls eine Initiation. Wenn du morgens dein Frühstück zu dir nimmst, ist das ein Akt des ‚Fastenbrechens‘ und ebenfalls eine Initiation.

Initiation bedeutet also, einen Prozess in Gang zu setzen. Für mich persönlich begann dieser Prozess auf dem Glastonbury Tor am 27. Juli 2013 bei Sonnenaufgang und der Prozess, der dort in Gang gesetzt wurde, hat bisher noch nicht nachgelassen. Für mich beginnt die Essenz bereits von dem Zeitpunkt an zu arbeiten, zu dem ihre Vibration übermittelt wurde und das kann durchaus einige Wochen sein, bevor ich das tatsächliche Reading dafür empfange oder die Essenz bereit ist, an euch weiter gegeben zu werden. Vom Zeitpunkt der Initiation auf dem Glastonbury Tor an ist das Licht in einer unglaublichen Geschwindigkeit geflossen, die eine ganze Reihe an Transformationen und innerer Veränderungen in Gang setzte und mich durch diese unglaubliche und kraftvolle Zeit trug, aber gleichzeitig auch mit einem Gefühl, dass nicht genügend Zeit sei, all die Dinge zu tun, die getan werden müssen.

Während dieser Zeit wurden die Mitglieder des Council of Elders, des Ältestenrat des Emerald Heart, in neue Rollen mit zunehmender Verantwortung gedrängt und sie alle tragen ihren Teil zum Wachstum und der Expansion der Emerald Heart Gemeinschaft bei sowie dazu, das Licht in die Welt zu tragen. So vieles ist gerade dran, umgesetzt zu werden, dass es fast unmöglich ist, den Überblick zu behalten.

Für uns ist es Alltag, auf diesen Wellen der Zeit in dieser extremen Geschwindigkeit zu reiten. Die Veränderungen, die auf uns zukommen sind oft dramatisch wenn die alten Schleier des Bewusstseins weggenommen werden und wir buchstäblich in neue Rollen des Wachstums und der Weiterentwicklung gezwungen werden. Nun, was bedeutet diese Periode der Initiation für alle anderen?

Das Herz mit Licht öffnen

Sobald du einmal den Knopf der Initiation gedrückt hast, indem du die Essenz für den letzten Zeitraum nahmst, hast du ebenfalls bei dir etwas in Bewegung gesetzt. Dein Bewusstsein hat dadurch begonnen sich zu öffnen und versucht, die alten Muster des Widerstands freizusetzen.

Wenn diese alten Muster des Widerstands beginnen, aus dem tieferen Bewusstsein an die Oberfläche hochzusteigen, kann dies oft einen kleinen internen Kampf verursachen, denn auf einer Ebene begrüßt dein Höheres Selbst die Einnahme der Essenz Initiation, auf einer anderen Ebene jedoch wird dein Unterbewusstsein, das auch dein Ego-Selbst ist, versuchen, diese initiierte Bewegung zu blockieren beziehungsweise die Veränderungen, die nun dadurch in dein Leben kommen möchten, während die Essenz versucht, deine Schwingung zu erhöhen.

Dieser interne Kampf kann manchmal auch ganz schön heftig und intensiv werden, da das Unterbewusstsein immer aus einer Haltung der Angst vor Veränderung heraus agiert und darum alles tut was es kann, um Veränderung zu verhindern. Es ist jedoch unmöglich für das Unterbewusstsein auf Dauer diesen Kampf zu gewinnen, da letztendlich alle Prozesse in die Erleuchtung führen und jeder kleine interne Koller, der versucht, die weitere Öffnung deines Herzens zu verhindern, wird früher oder später unter dem sanft fließenden Licht kollabieren, das in dein Herz fließt, wenn du deine Essenz nimmst.

Gelegenheiten und Expansion

Während dieser letzten Periode wirst du vielleicht bemerkt haben, dass du auf einer Seite viele Dinge in der physischen Welt erreicht und erledigt hast, und tatsächlich werden sich dir auch wahrscheinlich viele Gelegenheiten in der physischen Welt eröffnet haben. Aber gleichzeitig wirst du vielleicht auch festgestellt haben, dass du auf einer persönlichen Ebene eine etwas heftigere Zeit gehabt haben magst, da Themen, von denen du dachtest, sie seien schon lange erledigt, wieder an die Oberfläche getrieben wurden. Du wirst jedoch vielleicht auch erfahren haben, dass die Höhen die Tiefen wieder ausgeglichen haben. Nun, lasst uns hoffen, dass dies der Fall war.

Wenn du die Essenz Initiation genommen hast, dann gibt es absolute keinen Zweifel, dass dieses kraftvolle Geschenk des Universums dir viele Gelegenheiten in vielen Bereichen deines Lebens eröffnet hat. Der Trick liegt darin, sie zu erkennen und sie so schnell du kannst zu ergreifen, da sie sonst an dir vorbei ziehen werden und dann wirst du merken, wie du dich selbst fragst: ‚was ist bloß mit dieser Sache geschehen, die wir eigentlich tun wollten?‘

Still sein und die Lichtübertragung

Wenn wir uns auf einer so kraftvollen Welle wie der derzeitigen befinden, ist es angeraten, etwas Zeit für Stille zu finden und einfach nur in dieser Stille zu sein, dann wirst du auch wieder die nötige Balance und Klarheit finden. Wir hatten eben erst die Gelegenheit, in der kürzlichen Lichtübertragung, die Tiefe und Schönheit des Emerald Heart Lichts zu erfahren und ich hoffe, dass du die Zeit gefunden hast, für eine Stunde oder so abzuschalten und dich in diese Erfahrung hinein zu begeben, da diese immer wirklich magisch ist und dem tieferen inneren Bewusstsein hilft, hervorzutreten, so dass du etwas von den Gott-ähnlichen Vibrationen im Kern deines Seins fühlen kannst. Normalerweise bringt dir das Licht dieses unglaubliche Gefühl von Frieden auf einer inneren Ebene und innerhalb dieses Friedens findest du deine eigene innere Göttlichkeit. Viele Menschen erleben auch, dass sie mit grünem Licht überflutet werden.

Wo befinden wir uns jetzt auf dieser aktuellen Welle der Zeit?

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt befinden wir uns im vollen Strom dieser bedeutsamen Bewegung, die enorme Gelegenheiten für Veränderung auf allen Ebenen bietet. Sie treibt kraftvoll nach vorne, mit einer erbaulichen Energie, die uns die innere Stimulation gibt, um Dinge erledigt zu bekommen, aber gleichzeitig kann sie dich auch ausbrennen, wenn du nicht vorsichtig bist. Sei dir bewusst, dir immer wieder etwas Zeit für dich zu nehmen um einfach nur zu entspannen. Das ist sehr wichtig.

Das größere Bild

Wenn du es zulässt, können dir in der jetzigen Periode die Augen geöffnet werden, damit es dir möglich ist, die größeren Zusammenhänge zu sehen. Es gibt einen ganz einfachen Prozess, der dir dies möglich machen kann. Du musst bewusst einen Schritt vom Leben zurücktreten und – im physischen Sinn – deinen Kopf heben und den Horizont betrachten. Mit diesem winzigen Akt sendest du eine Botschaft ans Universum, dass du die größeren Zusammenhänge sehen möchtest.

Morgens fahre ich manchmal nach Whitchurch hinein, meinen Wohnort an der Grenze zu Wales. Es ist lediglich eine Fahrt von drei Meilen und an einer bestimmten Stelle, an einer Hügelkuppe, kann man für ein paar Sekunden die walisischen Berge von Snowdonia sehen, bevor sie wieder hinter den Bäumen verschwinden. Ich liebe diese Aussicht absolut und in diesen jeweils paar Sekunden berührt mich die Energie dieser Berge tief im Herzen, auf eine wunderbar erbauliche Weise, wenn es denn die Licht- und Wetterverhältnisse zulassen. Ich wünsche mir oft, es gäbe dort einen Stellplatz, so dass ich anhalten und einfach die Aussicht bewundern könnte, aber leider befindet sich dieser Ausblick an einer gefährlichen Wegkrümmung, so dass ich mit diesen paar Sekunden an Wunder und Herrlichkeit, wenn die Berge von der Morgensonne erleuchtet sind und mein Herz öffnen, zufrieden sein muss.

Diese paar Sekunden, wenn mein Herz geöffnet ist, ermöglichen mir, eine umfassendere Vision in der physischen Welt wahrzunehmen. Wenn eine Landschaft die Gelegenheit hat, mit dir auf diese Art und Weise zu kommunizieren und ihre tiefere Schönheit mit dir zu teilen, dann öffnet dir dies das Herz und verbindet dich mit einer größeren, umfassenderen Vision von allem was ist und allem, was möglich ist. Wir reiten gerade zusammen auf dieser Welle und sie ermutigt dich, ein größeres Bild wahrzunehmen.

Erlaube deinem Herzen und deinem Bewusstsein, sich zu öffnen. Erhebe deine Augen zum Horizont und geh hinaus in die Welt und schau, was sie dir zu bieten hat. Das ist das Muster in diesem Moment, wo das Universum seine Brust aus Gold für dich öffnet und dir mitteilt: „Nimm dir ein paar Stücke und schau, was du damit anfangen kannst.“ Es ist eine Periode, die dir die Gelegenheit bietet, in dich selbst zu investieren. In Zeit für etwas für dich selbst zu investieren, oder etwas Geld um dir etwas einfaches, aber nährendes zu gönnen. Tätigst du eine weise Investition, wirst du immer etwas dafür zurück bekommen. So wie mir die Guidance immer mitteilt, wenn ich unterrichte: „Diese Leute tätigen eine weise Investition in sich selbst, und sie wird um ein wirklich Vielfaches zurückgegeben.“ Die Guidance übermittelt diese Botschaft immer auf eine sehr kraftvolle Art und Weise, wie zum Beispiel: „Wir werden absolut sicher stellen, dass sie einen Gewinn, eine Gegenleistung dafür zurück bekommen.“

Dinge zur Vollendung bringen

Wir sagten in der letzten Guidance, dass dies der erste Part eines zweiteiligen Prozesses gewesen sei. Diese erste Essenz hieß Initiation und der Name der nun kommenden Essenz lautet The Mary Line – Die Marienlinie.

Es ist wahrscheinlich hilfreich, wenn du dir die vorherige Reise nochmal vor Augen führst, die Guidance für August nochmal liest und nochmal betrachtest, wie die Dinge sich entfalteten. Ich werde euch jedoch hier nochmal einen kurzen Abriss geben.

Extrakt aus der vorherigen Guidance

Essenz INITIATION : 

Die Entstehung von Leben passiert in dem Moment, in dem zwei gegensätzliche Energien miteinander in Kontakt kommen. Der Samen und die Eizelle im Tierreich oder die Elektrizität eines Moments in der spirituellen Welt. Es ist ein Moment, in dem die Kraft des Universums sich plötzlich entzündet und den Geist in der Materie erweckt. Es gibt einen Funken, einen Lichtblitz und das Spiel hat begonnen. Es gibt kein Zurück, Leben ist entstanden. Das ist die Natur oder Beschaffenheit der Essenz INITIATION. Sie ist der Anfang. Sie steht für Geburt oder Wiedergeburt. Sie ist der Trigger für die nächste Phase auf deiner evolutionären Reise.

Der Lichtblitz war in diesem Fall der Moment, wo die Sonnenstrahlen auf das Fläschchen trafen und durch es hindurch strahlten, während es im Schoß der Maria-Linie stand und diese gleichzeitig die Michael-Linie in ihren Schoß hielt. Die heilige Vereinigung in der Schöpfungskammer des Lebens.

Dies ist eine kraftvolle Essenz mit vielen Botschaften. In seiner rohesten Form ist es die Kraft der sexuellen Vereinigung zwischen Mann und Frau. Es ist Liebe auf der tiefsten der menschlichen Ebenen. Es ist die Verschmelzung der Gegensätze. Es ist die reinste Liebe des Geistes der Erde. Sie bietet die Kraft, Herzen zu verbinden, tief aneinander zu binden, im Licht Der Mutter – Der Göttin.

Zusammenfassung von Teil Eins

Müsste ich die erste Essenz Initiation in diesem zweiteiligen Prozess auf einen Punkt bringen, würde ich das Wort SURRENDER –  sich hingeben, sich ergeben – benutzen. In dieser unglaublichen transformativen Periode ist dieses Sich-Ergeben eine Schlüsselkomponente der Transformation. Es geschieht durch diesen Prozess des Sich-Ergebens, sowohl gegenüber uns selbst als auch durch das Sich-Hingeben dem anderen gegenüber, dass wir uns öffnen und Transformation erfahren. Und diese vorangegangene Essenz öffnete die Tür zur Transformation, indem sie uns ermöglichte, die Göttlich-Weiblichen Energien zu empfangen.

Eine sich fortschreibende, sich offenbarende Geschichte

Ich weiß nie, was als nächstes kommt oder gegeben wird, nicht einmal dann, wenn ich weiß, dass es sich insgesamt um einen zweiteiligen Prozess handelt. Die Guidance offenbart ihre Botschaft wenn es angebracht ist und nicht vorher, und oft sehe ich, dass die Menschen den ersten Teil verpassen, nur weil sie in diesem Moment nicht den richtigen Fokus hatten und ich empfinde es immer als sehr schmerzhaft, dass Menschen einen speziellen Moment und eine Schwingung in einer bestimmten Zeit verpasst haben, der so nie wieder wiederholt werden kann. Es ist wahr, dass diese Essenzen auch später noch verfügbar sind, aber das wird dann eine andere Vibration sein. Wenn etwas im Moment passiert, das ist zum Beispiel so wie genau dann anwesend gewesen zu sein, als der erste Mensch seinen Fuß auf den Mond setzte. In dieser Geburtsstunde dabei zu sein ist etwas ziemlich Phantastisches, wenn man es aus der Perspektive betrachtet, dass das Universum uns führt und beobachtet. Es ist so als sähe das Universum ihre Kinder die ersten Schritte gehen und es in ihrem Herzen fühlen, wie ein liebendes Elternteil. Wir sind diese Kinder, die gerade ihren Weg aus der Dunkelheit heraus finden.

Das ist die Problematik, wenn man im Moment lebt und die Guidance des Moments übermitteln muss. Wir haben keine andere Wahl als ihr zu folgen und sich jeweils mit der Guidance des Moments zu verbinden und sich festzuhalten für den nächsten Ritt, der sich jedoch normalerweise als ergiebig heraus stellt.

TEIL ZWEI: 

ESSENZ FÜR DIESEN ZEITRAUM: The Mary Line – Die Marienlinie

STARTTERMIN: 8. Oktober

Die Essenz für diesen Zeitraum ist ein klassischer Key of Transformation, ein Schlüssel zur Transformation und sie umfasst drei verschiedene Aspekte. Jeder von ihnen ziemlich großartig und absolut einzigartig. Ich finde es faszinierend, dass das Universum uns solch unglaubliche Geschenke vermacht, die der größte Rest der Menschheit niemals zu sehen bekommen wird. Das kann manchmal ziemlich überwältigend sein. Aber ich denke, das ist einfach die Reflektion dafür, dass wir Suchende des Lichts sind.

 

 

                        Suchet, so werdet ihr finden.

                                    Bittet, so wird euch gegeben.

                                               Klopfet an, so wird euch aufgetan.

.

Als die ersten Worte über diese Essenz gegeben wurden, war ich erstaunt über das Konzept, das sich in uns entfaltet hat. Aber natürlich ergab alles einen Sinn, als ich es hörte.

Es ist Zeit für die Geburt

Die Essenz Initiation, die am Glastonbury Tor empfangen wurde, als sich der weibliche Erdstrom der Mary Line zu einem hohlen Gefäß formte und Michael in einem Akt sexueller Vereinigung empfing, war der Moment als die Essenz Initiation geboren wurde. Als ihr die Essenz während der letzten Periode einnahmt, wurde ein Same des Lichts in eure Herzen gesät. Dieser Same des Lichts entsprach dem Ei im Schoß der Frau.

 

In eure Herzen wurde ein Same des Lichts gepflanzt, der zum Ei der Möglichkeiten wurde.

 Tor diagram

Befruchtung: In dem Moment, wo du diese nächste Essenz, The Mary Line, zu nehmen beginnst, wirst du diesen Samen des Lichts in deinem Herzen befruchten und das Leben wird beginnen. Du wirst dann in der nächsten Phase der menschlichen Evolution mitwirken, eine Rolle spielen, während dieser Same des Lichts in dir heran wächst. Wenn du denkst, dass dies dramatisch klingt, hast du Recht. So ist es! Es ist voll von dem Drama und der Schönheit eines Universums, das gerade geboren wird und du solltest es von da aus sehen, von wo meine Vision die Guidance betrachtet, die mir gerade gezeigt wird.

Das Zeitalter der Göttin

Wir haben eine große Periode der menschlichen Geschichte betreten und wir beobachten gerade den Aufstieg der Göttinnen-Energien. Diese erheben sich in allen Menschen, Männern wie Frauen. Die Essenz Initiation aus der letzten Periode war eine Feier der Vereinigung der männlichen und weiblichen Energien, wie sie sich in der Landschaft zeigen, oder der Geist von Mutter Erde. In unserer Anerkennung dieser Göttlichen Kräfte der Schlangenenergie wurde uns der Funke der Initiation gegeben, der einen Geburtsprozess in Gang setzte.

Bei unserem kürzlichen Retreat in Schweden war jedem sehr bewusst, dass das Emerald Heart selbst durch eine Wiedergeburt ging, und eine Wiedergeburt ist manchmal eine Art Erwachsenwerden oder eine Transformation. Für ein Kind zum Beispiel ist die Pubertät eine Wiedergeburt in die nächste Phase des Lebens. Wiedergeburt ist deshalb mit Sicherheit ein Thema für diesen Zeitraum, wie ich es auf so vielen Ebenen sehen kann. Vielleicht seid ihr euch der Wiedergeburt in euren eigenen Leben bewusst, in eurer Arbeit, in euren Familien?

Wiedergeburt

Im Laufe des Lebens können Dinge außer Balance geraten und dann muss man innehalten und sie wieder zurück in die Balance bringen. So ist es für lange, lange Zeit auf dem Planeten Erde gewesen. Die Frau wurde hintenan gestellt, unterjocht, ihr wurde nicht zugehört, sie wurde nicht gehört, während die Dominanz der Ego-getriebenen männlichen Welt den Planeten in Stücke gerissen hat, benutzt als Spielplatz der Zerstörung im Prozess der Erschaffung von begrenztem und begrenzendem Wachstum. Was ist das für ein Reichtum, der einen ganzen Berg niederreißt um ein paar Kupferkabel zu produzieren, die letztendlich wieder und wieder eingeschmolzen werden, um neue Dinge zu produzieren, während dort, wo der Geist des Berges einst lebte, gähnende Leere vorherrscht? Während wir die Wiedergeburt des Göttlich-Weiblichen bezeugen, werden wir auch sehen wie die Balance in unserer Welt wieder hergestellt wird, wo Situationen wie die obige wieder auf eine andere Art und Weise gehandhabt werden, auf eine liebevollere und nährendere Art. Zum Beispiel würde der Geist des Berges kontaktiert werden, damit gearbeitet werden und er würde seine Erlaubnis für bestimmte Arbeiten geben, die unternommen werden könnten. Die Menschen würden sich bedanken und die Kooperation des Geistes dieses Berges anerkennen und den von Mutter Erde ebenfalls.

Die Mutter

Die Erde ist unsere Mutter. Jesus lehrte „Ehre deinen Vater und deine Mutter.“ Er meinte damit nicht deine Mama und deinen Papa. Was er meinte war, die zwei Quellen der Schöpfung zu ehren: das Licht der Illumination, den Vater, und die Schöpferkraft, die Mutter. Du siehst, wie so ein einfaches Lehrstück so einfach missverstanden werden kann und in diesem Missverständnis kann der Fokus einer ganzen Spezies von Menschen in die Irre geführt werden oder in einer Unschuld verhaftet bleiben. Aber wenn du das Teaching, die Bedeutung dieser Lehre, verstehst, ehrst du die Verbindung mit der Mutter, dem Göttlich-Weiblichen, und erweckst sie wieder zum Leben und dann wiederum erwacht sie in dir. In diesem wieder erwachten Zustand fließt dann die Liebe.

Nun, welche Essenz gebären wir in dieser Zeit der Wiedergeburt?

ladychapel1. Der erste Aspekt der Mary Line Essenz

Die Mary Line Essenz wurde am Tag nach der Initiation kreiert, nach einem kompletten Zyklus von Sonne und Mond. Sie wurde in der Mary Chapel, der Marienkapelle, kreiert, im vollen Fluss des Marien-Erd-Stromes in der Glastonbury Abbey, der Abtei in Glastonbury.

Diese Essenz ist sehr besonders, da sie nicht über den üblichen Weg ‘gegeben’ wurde, nämlich durch mein Bewusstsein, sondern sie wurde durch das Herz einer Frau kreiert. Tatsächlich hat sie diese Essenz initiiert. Sie fühlte sich angetrieben danach zu fragen und so setzte ich den Prozess dafür auf, trat zurück und beobachtete, wie die Dinge sich vor dem Altar der Marienkapelle entfalteten, tief unter dem Boden, im Schoß von Mutter Erde.

Das Heranreifen eines Kindes

Während ich die Bewegung aus Liebe und Licht beobachtete, die in die heiligen Marienkapelle floss, stand die Frau still und in tiefer Ehrfurcht, im Frieden dieses Moments, und öffnete ihr Herz dem Universum. Der Strom, der die Marienströmung ist, floss durch das Wasser, welches die Vibration für unsere Essenz einfing. Er floss weiter durch das Herz der Frau und verband sie mit dem Licht der Landschaft. In diesem Moment passierte die Initiation und sie wurde ‚schwanger‘ mit der Mary Line Essenz. Sie wurde zu einer Trägerin der Geburt der nächsten Phase der menschlichen Evolution. Sie wurde zu einem Träger eines weiteren Samen aus Licht. Die Reinheit des Moments war unbeschreiblich, aber diese Art von Initiation kann nur eingebettet in solch eine Reinheit stattfinden. Es war die Reinheit ihres Herzens, das uns ermöglichte diese Essenz für uns zu empfangen.

Woman with Essence

Indem sie diesen Prozess initiierte, initiierte der Prozess sie, und so ist es immer. Indem du das Universum öffnest, öffnet das Universum auch dich. Es ist das Gesetz der Rückspiegelung, the Law of Reflection.

Wir alle wurden schwanger mit dem Samen des Lichts aus der Essenz Initiation, und wenn wir jetzt die Mary Line Essenz nehmen, wird dieser Same des Lichts befruchtet und aus der Befruchtung wird ein Kind geboren werden. Es wird weiblich sein, geführt vom Licht der Mary Line Essenz, das im reinen Herzen einer Frau heranreifte.

Diese Frau wird nun das Kind für uns hervorbringen, um es zu nähren und zu lieben. Die lebende Essenz des Kindes ist in der Essenz Mary Line. Wenn du die Essenz Mary Line nimmst, wird das Kind des weiblichen Bewusstseins in deinem Herzen heranwachsen, da ein Same des Lichts den anderen befruchtet.

Die Mary Line Essenz konnte nur durch eine Frau geboren werden und nur geboren aus dem Herzen und der Seele einer Frau. Es konnte nur aus der weiblichen Linie geboren werden und aus dem Zellbewusstsein und der Geschichte einer Frau heraus, in diese Welt.

Wir alle sind schwanger mit Licht

Ausgehend von deinem Zustand der Schwangerschaft von der Essenz Initiation, beginnt die Mary Line Essenz den Geburtsprozess, wo das Göttliche SIE in dein Herz hinein geboren wird. Dieser Zustand der Göttlichkeit ist ein Licht der dem maskulinem Christus-Licht gegenüber steht, das sich ebenfalls im Zentrum eines jeden Menschen befindet.

Während wir die Quelle des männlichen Lichts in uns kennen, ist dieses neue feminine Licht nicht nur von einer Person, sondern setzt sich aus allen Aspekten des Göttlich-Weiblichen zusammen. Sie ist der Partner zum Maskulinen. Sie vollendet die Geschichte in deinem Herzen, das gegenwärtig nur ein Licht hält. Von dem Moment an, von dem du diese Essenz nimmst, wird das zweite Licht beginnen, hell in dir zu brennen.

Dieses neue Kind ist die Geburt dieses neuen Zeitalters. Sie ist der fehlende Aspekt des Zeitalters, das wir eben gerade verlassen. Sie offeriert dir einen Zustand des Wachsens durch Balance und in hinein in einen Zustand der Vollendung in deinem Herzen.

2. Der zweite Aspekt der Mary Line Essenz

Diese Essenz trägt innerhalb ihres Aufgabengebiets eine Geschichte. Es ist die Geschichte der Welt. Es ist die Geschichte von allem, was vorher passiert ist. Es ist eine Bibliothek so groß wie die Aufzeichnungen der Akasha-Chronik. Ja, und das ist alles in dieser winzigen Flasche. Lasst uns sagen, dass die Essenz ein Schlüssel zu dieser großen Bibliothek ist und wenn du diese Essenz nimmst, dreht sie den Schlüssel im Schloss zur Bibliothek um und wenn du mit dieser Essenz fertig bist, wird diese Tür vollständig geöffnet sein.

Was befindet sich in dieser Bibliothek?

Die Bibliothek enthält die Wahrheit der gesamten Menschheit. Es enthält die Wahrheit von allem, das jemals gewesen ist und allem, das jemals sein kann.

Auf jeder Seite des Buches gibt es zwei Geschichten:   

Eine ist die Geschichte von Zerstörung und Verwüstung und die andere die Geschichte von Schöpfung und Wachstum.

Eine ist angefüllt mit Wut, Verzweiflung, Angst, Hass und Kummer und die andere ist angefüllt mit Mut, Glück, Hoffnung, Freude und Liebe.

Auf jeder Seite hast du die Wahl. Du entscheidest, welche dieser Gegensätze du kreierst. Dir wird die Macht Gottes gegeben um zu entscheiden. Du triffst die Entscheidung für das Leben oder gegen das Leben – die Wahl der Schöpfung oder Nicht-Schöpfung.

Das ist ein ziemlich großes Bild, nicht wahr? Traust du dich, die Tür zu dieser Bibliothek zu öffnen? Nun, früher oder später wirst du keine Wahl haben, denn an einem gewissen Punkt auf deinem Pfad der Evolution musst du diese Tür öffnen und die Wahrheit dessen sehen, wer du wirklich bist, so wie es in den Seiten dieses Buches aufgezeichnet und reflektiert ist. Ich habe diese Seiten gesehen, die mein eigenes Leben betreffen und es bedeutet schon eine ziemliche Reise, sie zu befahren, aber hier wird uns eine Gelegenheit gegeben, einen anderen Weg zu gehen, basierend auf dem großen und großartigen Geschenk, das uns hier gerade in der Mary Line Essenz offeriert wird.

Uns wird hier die Wahl offeriert, in der Lage zu sein, das Wachstum dieses neuen Kindes der femininen Liebe und Fürsorge in unseren Herzen wachsen zu lassen, so dass wir weicher und fürsorgender in unserer Welt werden.

3.  Der dritte Aspekt der Mary Line Essenz

Es gibt noch einen weiteren Aspekt in der Mary Line Essenz, diesem Schlüssel zur Transformation.

In der Linie von David stehen:

Die Mary Line Essenz bringt uns all die Göttlichkeit des Bewusstseins von Mutter Erde, so wie es durch den Erdstrom der Mary Line fließt. Man kann an dem Platz stehen, an dem sie kreiert wurde, beim Altar in der Mary Chapel in Glastonbury Abbey, an dem Platz der alten Kirche, gebaut von Josef von Arimathäa im Namen seines Neffen Jeshua ben Joseph, sonst bekannt als Jesus.

jesus_mariaSie bringt nicht nur die heilige Mutter Erde in dir hervor, sondern sie verbindet dich auch mit der Linie von David, über Mutter Maria, der Mutter von Jesus.

Sie bringt dich zur Geburt dieses großartigen Zyklus der Zeit.

Diese Essenz bringt die Linie von Maria hervor, Mutter des Jungen Jesus, geboren aus der Linie des David, dem Bringer des Lichts und der Wahrheit. Es ist die jungfräuliche Vibration, die von dem Engel Gabriel besucht wurde und der Same des Lichts pflanzte sich in den Leib von Maria, der den Mann hervor bringen würde, der euch Erlösung offerieren würde über seine Lehren, die er verbreitete. Diese Essenz trägt all diese Qualitäten in sich. Sie ist ein Superlativ, sie öffnet ihre Türen für dich, um hindurch zu treten und einzutreten in die Marienlinie und sie öffnet die Marienline in deinem Herzen.

Nun, das mag alles etwas religiös klingen, aber das ist es nicht. Es ist einfach nur die Wahrheit der Göttlichsten von allen weiblichen Energien, die je diese Erde betreten haben. Sie wird uns jetzt gegeben und sie wird dir offeriert als Schlüssel für die Wiedergeburt des Göttlich Weiblichen in dir und als ein Schlüssel um dich ebenfalls mit dem Göttlich-Weiblichen von unserer Mutter Erde zu verbinden.

In die Vollendung gehen

Lasst uns für einen Moment ein bisschen mit den Zahlen spielen. Am 27. Juli wurde uns die Essenz Initiation gegeben und am 27. September begann die Guidance für die Mary Line Essenz durchzukommen. 2 + 7 ergibt die Zahl 9, was in der Numerologie der Zahl für Vollendung entspricht.

Nehmen wir die beiden Daten des 27., was beide Male der Zahl 9 entspricht, bekommen wir 9 + 9 = 18 = 9. In der Numerologie wird 18 wiederum zur Zahl 9 verkürzt. Egal also von welcher Perspektive man auf dies schaut, alles führt zum Punkt der Vollendung. Am 28. September hörte ich auf, die Guidance zu empfangen – vollendete sie! Das entspricht 63 Tagen seitdem ich auf dem Glastonbury Tor war. 6 + 3 = 9!

Unser Starttermin für diese Essenz ist der 8. Oktober. Der 8. Tag des 10. Monats = 18, was sich wiederum auf 9 verkürzt.

Betrachtet man die Zahl 2013 addiert sich diese zu 33, das Alter in dem Jesus die Erde verließ, und 2013 ist auch das erste Jahr der Beschleunigung der Wiederkunft Christi. Ich dachte, ich bringe diesen Punkt hier mal ein, wenn wir schon mit Zahlen spielen J

Zusammenfassung

Die Botschaft lautet ganz einfach, dass dich die Mary Line Essenz in einen Ort der inneren Vollendung bringen wird. Sie wird das Licht der femininen Aspekte in deinem Herzen zur Geburt bringen. Sie bietet dir an, einen fehlenden Teil in dir zu vervollständigen. Sie öffnet die Liebe der Frau in deinem Herzen.

Wenn du eine Frau bist, öffnet sie dich für dein tieferes Selbst, der Teil, der über Jahrhunderte erloschen oder versteckt war. Sie ermöglicht dir, damit zu beginnen, die Göttin im Zentrum deines Seins zu erfahren.

Die tiefe Identität der Frau ist für zu lange Zeit verborgen gewesen. Ich bin sicher, dass sich viele Frauen manchmal fragen, wer sie sind und warum sie hier sind, da dieses tiefe Licht in ihrem Zentrum so stark gedämmt war. Nun ist das Zeitalter, in dem dieses Licht wieder erwachen wird und in dieser Essenz befindet sich ein Schlüssel um uns dabei zu helfen, diesen Geburtsprozess zur Vollendung zu bringen. Dies wird den Frauen helfen, ihre Identität zu finden, indem sie dieses Licht in sich zur Geburt bringen.

Wenn du ein Mann bist, dann öffnet diese Essenz deine Augen, um in der Lage zu sein, das Herz der Frau zu fühlen.

Und, am allerwichtigsten, sie öffnet eure Herzen für die gesamte Linie und Geschichte des Femininen und erlaubt euch zu fühlen, was ihr diese vergangenen Tausende von Jahren vermisst oder verpasst habt. Es ist unmöglich zu wissen, was ihr versäumt habt, wenn du nie davon gekostet hast, aber sobald man von etwas zum ersten Mal kostet und es wundervoll ist, nun, mag man davon nicht immer gleich ein Stück mehr davon haben? Das ist es, wie sich die Energien des Göttlich- Weiblichen anfühlen. Sobald du einmal damit begonnen hast, sie zu probieren, dann willst du sie auch in dein Leben lassen, und die Wahrheit ist, dass du ohne sie nur ein halber Mensch bist.

Du kannst nicht wissen, was du versäumst solange du nicht den Mut hast, dich selbst zu öffnen um zu empfangen und die Menschheit hat hier noch sehr viel Arbeit zu tun, um die Wahrheit des Göttlich-Weiblichen zu empfangen und willkommen zu heißen. Diese Essenz ist ein Startpunkt. Ihr Potential ist massiv! Wirst du ihr erlauben, in dir zur Geburt zu kommen? Hast du den Mut?

Das Licht der Reinheit tragen

Diese Essenz trägt in sich eine solche Tiefe der Liebe, die du niemals zuvor gefühlt oder gesehen hast, aber diese öffnet sich nun für uns, durch die Geburt des neuen Zeitalters.

Erlaube dieser Essenz, dich zu nähren. Finde den Frieden in dir, wo du fühlen kannst, wie sie dich liebt und denke daran, dass diese Essenz nur zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt gegeben werden konnte… Als eine Frau mit einer solch inneren Reinheit in der heiligen Marienkapelle in Glastonbury Abbey stand und um eine Essenz von der Marienlinie bat. Ich bin sicher, sie hatte keine Ahnung, was der Menschheit durch ihr Herz gegeben werden würde.

Seid also immer vorsichtig, mit dem was ihr euch wünscht : )

 

With my deepest Love and Blessings.

Dave.

 

Übersetzung: Yvonne Hrdy

.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s