Teachings von David Ashworth – Gnade

Deutsche Übersetzung – Gnade

Teachings von David Ashworth

Vorab ein kurzer Hinweis zur Guidance für den jeweiligen Zeitraum. Ich werde diese Art von Guidance nicht länger fortführen. Es ist Zeit, loszulassen.

Für mehr als 5 Jahre habe ich Guidance direkt aus dem Universum überliefert und es ist eine wundervolle Zeit gewesen, voller großartiger Reisen für mich, wenn ich in den Kosmos eintrat, um euch die Bilder zu bringen, die ich sehe und wahrnehme, darüber wie sich Dinge verändern und welche Muster als nächstes kommen. Tausende von Menschen haben von diesem Wissen profitiert, ebenso wie von den Essenzen, die ebenfalls damit hervorgebracht wurden, als Geschenke direkt aus dem Universum, so wie sie mit kosmischen Wissen durchtränkt waren von der Quelle von allem. Es ist Zeit, weiterzugehen. Alles verändert sich.

Ich werde weiterhin für euch von Zeit zu Zeit schreiben, wenn mir etwas Wunderbares oder Profundes gegeben wird, das ich mit euch teilen kann. Ich werde ebenfalls weiter Essenzen hervorbringen, die euch helfen werden, euch emporzuheben und euch auf eurer Mission der persönlichen spirituellen Entwicklung und Evolution des Herzens voranzutragen. Ich denke, ich werde diese zukünftigen Notizen Teachings von David Ashworth nennen. Darum willkommen zu dieser zweiten Ausgabe meiner Teachings. Ich sage zweite Ausgabe, was etwas lachhaft ist, denn tatsächlich schreibe ich viele Teachings an viele Menschen, fast jeden Tag; aber im Blog – die sind für euch und eure spirituell interessierten Freunde, mit meiner Liebe und Segenswünschen.

_______________________________________________________________________________

GRACE – GNADE

Manchmal sind alle Antworten in einem Wort.

Manchmal sind die Antworten schwer zu finden und manchmal starren die Antworten einem direkt ins Auge und du kannst sie nicht sehen, weil deine Schwingung die Frequenz nicht auflösen kann, in der sie leben. Es kann so sein, als würde man in einen Spiegel schauen und nichts sehen, auch wenn die Reflektion vorhanden sein mag.

Manchmal bekommen wir sie genau dann, wenn wir nicht nach irgend einer Art von Antwort suchen und das ist der Fall mit der neuen Emerald Heart Essenz GRACE – GNADE.

Wir wurden von Freunden in das Herz des Regenwaldes in die Hochebenen von Atherton im Nordwesten von Australien mitgenommen. Wir waren einen unbefestigten Bergpfad hochgefahren, einem alten Holzabfuhrweg, in einem Vierradantrieb navigierten wir durch den Regenwald mit unseren befreundeten Wissenschaftlern, die hier in der Vergangenheit viel gearbeitet hatten. Wir waren auf der Suche nach dem Bower Vogelhorst auf dem Mount Baldy.

Bis vor nicht viel mehr als hundert Jahren waren diese Hügel und diese Landschaft generell von uralten Wäldern bedeckt; massive Bäume, die nie angerührt worden waren, aber das war, bevor dann die Holzfäller kamen und die Landschaft fast völlig entkleideten. Die meisten der großen Uraltbäume sind verschwunden und Weideland ist nun die Norm, außer für diese kleinen Gebiete von Regenwald, die sich regeneriert haben und nun geschützt sind.

Als wir den engen Pfad entlang fuhren machte unser Gastgeber mit seinen scharfen und trainierten Augen für diese Gegend einen großen alten Baum aus – ein Überlebender, ein paar Meter in den dichten Wald hinein. Wir hielten an und stiegen aus und steckten unsere Köpfe durch den Vorhang des Regenwaldrandes um diesen riesigen und unglaublichen Baum sehen zu können. Ich verspürte sofort einen Ruf, zu ihm hinunter zu gehen und so, mit einem Auge wachsam gegenüber Schlangen und dem anderen auf die stechenden Bäume und Reben gerichtet, die einen festhingen ließen, bahnte ich mir meinen Weg über Bäumchen und Felsen und bei jedem Schritt erschien dieser Baum prächtiger. Er wuchs in Statur und Größe. Als ich bei dem Baum am Fuße des steilen Berghangs ankam, rief ich die anderen, sie sollten herunterkommen um ihn zu erleben. Als ich den Baum erreichte, ging ich um ihn herum und plötzlich hatte er den doppelten Umfang. Ich war von seiner Schönheit erhellt. Ich ging weiter um den Baum herum und plötzlich zeigte er nochmal den doppelten Umfang, umwerfend und massiv aus nächster Nähe.

P1010411 ALinks: Stellt euch vor, wie schwierig es ist, einen einzelnen Baum aus einem fahrenden Auto heraus auszumachen. Dieses Bild wurde parkend aufgenommen und wir schauten genau darauf.

Die anderen kamen herunter und alle waren in der Tat beeindruckt und wir waren so dankbar, dass dieser Baum die Holzfäller überlebt hatte. Er erhob sich durch das Laubdach hindurch und abgesehen von meiner Sorge vor Baumschlangen wäre ich am liebsten direkt auf ihn gesprungen, die Arme ausgestreckt und in seine liebende Umarmung hinein geklettert. Es war jedoch keine Zeit dafür, da wir auf unserer Mission zum Bower Vogelhorst waren. Ich wollte bleiben, aber wir mussten weiter. Ich bin nicht einmal ganz um den Baum herumgegangen, da das Gelände schwierig war, aber ich hatte gut zwei Drittel davon gesehen, auf Grund des Rufes, in den Wald hinabzusteigen und zu entdecken, dass die wahre Schönheit von der Straße oben verborgen lag. Ohne tatsächlich zu dem Baum hinunterzusteigen, würde niemand jemals die Schönheit oder seine beeindruckende Präsenz erfahren können. Die Bilder werden ihm in keinster Weise gerecht.

P1010420 ARechts: Alle sind vom Baum beeindruckt.

Kurz bevor die anderen herunter geklettert kamen, war ich voller Ehrfurcht, da die Präsenz des Baumes ein wenig mehr von sich selbst offenbarte und als ich dort innerhalb seiner gewaltigen Macht stand, wurde mir ein Wort ins Herz gegeben, und dies war GRACE – Gnade. Ich suchte nichts in diesem Moment, sondern badete lediglich in der Pracht und Majestät dieses unglaublichen Überlebenden.

Undan: Bower Bird’s nest, circa 60 Jahre alt. Sie kehren jedes Jahr zum selben Nest zurück.

P1010427 AIch dachte nicht weiter über dieses Wort nach, bis zum darauf folgenden Abend, als unsere Freundin zum Abendessen vorbei kam und mich über den Baum fragte und ob ich irgendetwas bekommen oder wahrgenommen hätte. Ich antwortete, dass ich tatsächlich ein Wort bekommen hatte, aber mich nicht weiter damit beschäftigt hätte, aber erklärte, wenn ein Baum einmal auf diese Art und Weise mit einem in Kontakt getreten sei, dann würde diese Verbindung für immer bleiben. Sie fragte, was ich dachte, was dieses Wort bedeutete. Ich sagte, dass ich keine Ahnung hätte, aber in diesem Moment verband sich der Baum wieder mit mir, um ihre Frage zu beantworten. Ich nahm Stift und Papier zur Hand und sagte, ich würde es niederschreiben, denn manchmal fließen die Worte besser direkt aufs Papier. Außerdem verliere ich sie so nicht und so schrieb ich das Folgende:

Den Zustand der Gnade im Inneren akzeptieren

Und der Welt deinen Inneren Zustand der Gnade zeigen.

Da ich dieses Geschenk aus dem Regenwald von diesem wunderschönen und wunderbaren Baum bekommen hatte, dachte ich, ich sollte besser eine Essenz machen und erledigte dies noch an jenem Abend. Ich spürte, dass mehr Informationen kommen würden, aber für den Moment war das obige sehr nützlich und ich konnte dies tief in mir spüren. Ich nahm die Essenz sofort und weiter, bis sie zu Ende war.

Nun, da ich wieder nach Hause zurückgekehrt bin, war die Essenz bereit, mir weiter mitzuteilen, was der Baum uns gegeben hatte und so teile ich die Worte hier mit euch.

 

Die Essenz der Gnade

Gnade ist ein fließender Strom aus Liebe, der sich seinen Weg durch dein Wesen schmilzt und Veränderungen auf vielen Ebenen ermöglicht.

Gnade ist ein innerer Seinszustand, der dir ermöglicht, an einem inneren Ort zu ruhen, isoliert von äußeren Umständen, in einem Raum der Freundlichkeit und des Verstehens ohne Urteil, aber gleichzeitig in der Lage sein, alle möglichen Arten von Situationen zu sehen, die dein Leben umgeben.

Gnade ist, sich wie in einem Glaskasten zu befinden, voll geschützt vor allem in der Welt, aber in der Lage, alles zu sehen, unberührt von den Emotionen dieser Ereignisse.

Die Essenz der Gnade ermöglicht dir, innere Loslösung von allem zu entwickeln, während es dir ermöglicht wird, deinen Part beizutragen, Gnade in die Welt zu bringen.

Liebe, innerer Frieden, Harmonie, Fürsorge und Mitgefühl mit allem fließt von diesem inneren Zustand der Gnade.

Dein innerer Zustand der Gnade fließt aus und durch dein ganzes Wesen, hinaus in die Welt und ermöglicht dabei anderen zu sehen, dass du dich in einen Zustand reiner Liebe entwickelt hast und entwickelst. Dein Herz wird sich weiter öffnen. Deine Liebe wird leichter fließen. Dein Leben wird das Leben der anderen erhellen, indem sich dein innerer Zustand der Gnade entwickelt.

Diese Essenz verbindet dich mit deinem innerem Zustand der Gnade. Sie ermöglicht dir, diese seidige weiche Energie der Liebe zu spüren, die im Herzen deines Seins wohnt. Sie gibt dir die Möglichkeit, dieser Liebe zu erlauben aus deinem Inneren in das Leben der anderen zu fließen und dich dabei in der Reflektion der Liebe zu baden, die zu dir zurückkehren wird.

Diese Essenz offeriert dir die Möglichkeit persönlicher, innerer Entwicklung. Evolution des Herzens. Wenn du diese Essenz nimmst ist der erste Schritt dich mit deinem Inneren Zustand der Gnade zu verbinden und zu akzeptieren. Dann zeige der Welt deinen Inneren Zustand der Gnade.

 Den Zustand der Gnade im Inneren akzeptieren

Und der Welt deinen Inneren Zustand der Gnade zeige

________________________________________________________________________________

Lebewohl, Australien

Das Universum beobachtet und hilft uns immer, aber wir müssen wachsam genug sein um die Zeichen zu sehen. Als der Baum mir das Wort gab, Gnade, fühlte ich es im Herzen. Ich wusste, dass mir ein Geschenk gegeben wurde. Es ist dieses Wissen, das dir ermöglicht, an der Seite des Universums zu arbeiten und von seinen Geschenken zu profitieren. Geschenke kommen jeden einzelnen Tag in der ein oder anderen Form. Zum Beispiel sah ich diesen Morgen aus dem Fenster und bemerkte, dass mein Nachbar meine Mülltonne rausgestellt hatte. Was für ein Geschenk. Ich hätte wahrscheinlich vergessen, dass Müllabfuhrtag war. Dieser simple Akt ist ein Akt der Aufmerksamkeit oder Zuvorkommenheit; jemand denkt an jemand anderen und wie er ihm helfen kann.

Als wir in Australien waren dachten Menschen an uns, halfen uns, gaben uns Geschenke, füllten unser Leben mit freudvollen Erfahrungen. Das ist der Fluss der Liebe, der der Zustand der Inneren Gnade ist, in Manifestation.

Es bedarf keiner großen Anstrengung an jemanden zu denken und in diesem simplen Akt lassen wir etwas zu ihnen fließen. Wir haben die Wahl, etwas Positives und Erbauendes fließen zu lassen oder etwas Negatives und Schädigendes. Lasst uns versuchen, aufmerksam zu sein und innerlich nur liebende Gedanken und positive Gefühle zu generieren und dadurch werden wir immer die Rückspiegelung dessen empfangen, was wir aus unseren Herzen aussenden.

Lebewohl, Australien, es war eine interessante Reise und eine, die immer bei mir sein wird, wegen der scharfen Augen meines Freundes, dem Wissenschaftler, der den Baum ausmachte, der meinem Inneren Zustand der Gnade ermöglichte vom Universum gesegnet zu werden. Ich muss immer wieder daran denken wie das Universum jede Bewegung, die wir unternehmen, beobachtet und alle Arten von Prozessen in unterschiedlichen Leuten triggert um uns ein einfaches, aber in diesem Fall kraftvolles und profundes Geschenk, das die Gelegenheit für inneren Wandel und spirituelles Wachstum offeriert, zu bringen

KoalaIch denke ebenfalls darüber nach, ob diese Essenz wohl auf einem anderen Weg zu einer anderen Zeit gegeben worden wäre? Wahrscheinlich nicht, aber jedes Mal wenn wir uns selbst herausfordern, eine Reise zu unternehmen, gibt es immer eine Belohnung.

Noch vor wenigen Jahren befand ich mich in einem Zustand des Terrors vor dem Fliegen, meine Herausforderung war also einen Langstreckenflug anzutreten. Ich stellte fest, dass ich dies mit Leichtigkeit tun konnte und auf dem Rückflug war ich in meinen Inneren Zustand der Gnade eingehüllt. Ich fliege immer noch!

Mit diesem Teaching offeriere ich euch die Essenz der Gnade.

Mit Liebe und Segenswünschen,

Dave.

 

Übersetzung: Yvonne Hrdy

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s